Ein Häuschen, auch im Alter

Direkt neben unserer Senioreneinrichtung Haus St. Wendelin in einem ruhigen Neubaugebiet vermieten wir sechs seniorengerechte, barrierefreie Bungalows. Die Bungalows sind sowohl für Paare als auch für Singles geeignet.

Jedes Häuschen ist ca. 60 Quadratmeter groß, hat einen eigenen Eingang, ein Wohn-Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein barrierefreies Duschbad und verfügt über eine kleine Terrasse. In den hellen und freundlichen Räumen mit Laminatboden fühlt man sich direkt wohl. Ein Fernsehanschluss ist ebenfalls vorhanden. „Ihren“ Bungalow können Sie selbstverständlich ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen und Ihrem persönlichen Geschmack einrichten und eine eigene Küche, die Ihren Ansprüchen entspricht, mitbringen.

Praktisch: In direkter Nachbarschaft befindet sich die Pflegeeinrichtung Haus St. Wendelin mit hauseigener Cafeteria und dem großen Generationengarten vor der Tür.

Die Lage

In direkter Nähe des Ortskerns gelegen finden Sie Ärzte, Apotheken, Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls gegeben.

Kontrast
Schrift vergrößern