Ein Häuschen, auch im Alter

Direkt neben unserer Senioreneinrichtung „Haus St. Wendelin“ in einem ruhigen Neubaugebiet vermieten wir sechs seniorengerechte, barrierefreie Bungalows. Die Bungalows sind sowohl für Paare als auch für Singles geeignet.

Jedes Häuschen ist ca. 60 qm groß, hat einen eigenen Eingang, ein Wohn-Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein barrierefreies Duschbad und verfügt über eine kleine Terrasse. In den hellen und freundlichen Räumen mit Laminatboden fühlt man sich direkt wohl. Ein Fernsehanschluss ist ebenfalls vorhanden. „Ihren“ Bungalow können Sie selbstverständlich ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen und Ihrem persönlichen Geschmack einrichten und eine eigene Küche, die Ihren Ansprüchen entspricht, mitbringen.

Praktisch: In direkter Nachbarschaft befindet sich die Pflegeeinrichtung „Haus St. Wendelin“ mit hauseigener Cafeteria und dem großen Generationengarten vor der Tür.

Wir vermieten insgesamt 6 Bungalows mit 2 Zimmern, Diele, Dusche/WC, Abstellraum und Terrasse und einer Größe von 60 m2

Die Lage

Assamstadt gehört zu Baden-Württembergs Main-Tauber-Kreis. Gelegen an Main und Tauber hat sich hier eine rege Gewerbe- und Handelsindustrie angesiedelt und bietet somit seinen Bewohner*innen eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen. Aber auch die Rad-und Wanderfreudigen kommen ganz auf ihre Kosten. So gibt es in der wunderschönen Naturlandschaft viel zu entdecken und zu erleben. Die zahlreichen mittelalterlichen Städte und malerischen Dörfer locken ebenso wie die in der Umgebung verstreuten Schlösser, Burgen, Kirchen und Klöster. Und hier liegt im schönen Frankenland, eingebettet in eine waldreiche Umgebung, Assamstadt. Die Gemeinde bietet ihren Bewohnern alles, was man für das tägliche Wohl benötigt. So finden Sie Ärzte, Apotheken und Einkaufmöglichkeiten quasi direkt vor ihrer Haustür. Und auch für Abwechslung ist bestens gesorgt, Das rege Vereins- und Fastnachtsleben bringt die Bewohner*innen zusammen und bindet alle Altersklassen mit ein.

Sie interessieren sich für eine Wohnung oder haben Fragen? Wir sind gern für Sie da.