Exklusive, barrierefreie Wohnungen

Die Mietwohnungen sind zwischen 52 qm und 90 qm groß und verfügen über, ein Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer ein barrierefreies, modernes Bad, einen Hauswirtschaftsraum und einen Balkon. Die Wohnungen bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, so dass sie sich ihre eigene „Wohlfühloase“ schaffen können. „Ihre“ Wohnung können Sie dabei nach eigenem Belieben einrichten.

Die Ausstattung der Wohnungen lassen keine Wünsche offen. Alle Fenster und Balkontüren verfügen über elektrische Rollläden. Ebenso sind alle Türen sowie die Badezimmer komplett barrierefrei und vermindern somit die Gefahr von Stürzen. Die Badezimmer sind modern gefliest. Der Rest der Wohnung wurde mit zeitgemäßen und pflegeleichten Vinylboden in gemütlicher Holzoptik ausgestattet. Durch die energieeffiziente Fußbodenheizung spart man nicht nur Energiekosten, man hat auch nie mehr kalte Füße. Wer möchte, kann, je nach Bedarf, noch einen Außenstellplatz mitanmieten. Im Haus befindet sich darüber hinaus eine Tagespflege.

Beispiel Wohnung ca. 70 m² ( WE 10)

Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Bad, Diele, Balkon, Abstellraum und Keller

Beispiel Wohnung ca. 86 m² ( WE 8)

Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Bad, Diele, Balkon, Abstellraum und Keller

Die Lage

Assamstadt gehört zu Baden-Württembergs Main-Tauber-Kreis. Gelegen an Main und Tauber hat sich hier eine rege Gewerbe- und Handelsindustrie angesiedelt und bietet somit seinen Bewohner*innen eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen. Aber auch die Rad-und Wanderfreudigen kommen ganz auf ihre Kosten. So gibt es in der wunderschönen Naturlandschaft viel zu entdecken und zu erleben. Die zahlreichen mittelalterlichen Städte und malerischen Dörfer locken ebenso wie die in der Umgebung verstreuten Schlösser, Burgen, Kirchen und Klöster. Und hier liegt im schönen Frankenland, eingebettet in eine waldreiche Umgebung, Assamstadt. Die Gemeinde bietet ihren Bewohnern alles, was man für das tägliche Wohl benötigt. So finden Sie Ärzte, Apotheken und Einkaufmöglichkeiten quasi direkt vor ihrer Haustür. Und auch für Abwechslung ist bestens gesorgt, Das rege Vereins- und Fastnachtsleben bringt die Bewohner*innen zusammen und bindet alle Altersklassen mit ein.

Sie interessieren sich für eine Wohnung oder haben Fragen? Wir sind gern für Sie da.